![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Unter der Leitung von Identity-Design-Chef Wolfgang Fischl wurden von 15 Mitgliedern des Teams Lanzenkirchen Strategien für Zukunft der Marktgemeinde am Leitha-Ursprung erarbeitet. "Team-Chef" Bernhard Karnthaler kann auf eine beeindruckende Mannschaft bauen: Unter den 11 Gemeinderäten des Teams sind mit Heide Lamberg und Monika Tremmel zwei sehr aktive Damen. Beruflich ist vom Arbeiter und Angestellten über den Straßenmeister, den Gewerbetreibenden, den Landwirt bis zum Nationalrat ein extrem breites Spektrum vertreten. Bernhard Karnthaler nach der Arbeitstagung zufrieden: "Wir sind mannschaftlich für die nächsten Jahre gut aufgestellt. Auch außerhalb der Gemeinderäte haben wir viele Mitarbeiter, die für Lanzenkirchen und ihre Bewohner tätig sind. Bürgernähe und Kompetenz sind und bleiben das Markenzeichen des Teams Lanzenkirchen"
Foto: Abg. zum Nationalrat GR Martin Preinder, Wolfgang Fischl, GR Monika Tremmel, GGR Bernhard Karnthaler, GR Heide Lamberg, Schriftführerin Waltraud Slezak, Zeitungsmacherin Astrid Rodler
Background-Info: Lanzenkirchen hat nach der Volkszählung 2001 3506 Einwohner (Hauptwohnsitz) und 23 Gemeinderäte, davon 11 x Team Lanzenkirchen und 12 x SPÖ. Bei der Gemeinderatswahl vor einem Jahr konnte das Team Lanzenkirchen ein Mandat (von der FPÖ) gewinnen.
Alois Rasinger
Please login or register.